Firmenprofil

Gebäudereinigung Merkel

Die Firma wurde am 01.04.1990 als Einmannunternehmen gegründet.

Glas- und Gebäudereinigung Merkel Heute beschäftigt der Familienbetrieb mit Minijobs und Teilzeitkräften über 34 Leute.
Unsere Mitarbeiter nehmen ständig an Aus- und Weiterbildungen teil, um Ihre Wünsche zur vollsten Zufriedenheit dauerhaft erfüllen zu können. Die Nachfolge der Firma ist durch den Sohn gesichert, der sein Meisterstudium im Oktober 2007 erfolgreich abgeschlossen hat.

Neben Gebäudereinigungen, Unterhaltsreinigungen, Fenster- und Schaufensterreinigungen, Baureinigungen, Grundreinigungen und Teppichreinigungen, haben wir uns besonders auf die Glasfassadenreingung spezialisiert.

Unsere Glasreiniger sind nur Fachkräfte und geübt im Umgang mit Hebebühnen und den Arbeiten in großer Höhe.
Unser Tätigkeitsbereich erstreckt sich auch auf die alten Bundesländer. Auch umweltbewußtes Arbeiten steht bei uns im Mittelpunkt, in dem nur ausschließlich ökologisch abbaubare Reinigungsmittel verwendet werden.

Hauptstraße 32 • 04420 Markanstädt / Quesitz •
Telefon 034205 / 85 112 • Telefax 034205 / 85 337 • Funk 0171 / 62 055 21